ZAB

Willkommen im Herzen der Südstadt

Traditionelle Brauhauskultur erwacht in der Südstadt zu neuem Leben:

Wo einst im Jahre 1894 die PRIVAT-BRAUEREI HEINRICH REISSDORF entstand, wird nun zu kölschen Köstlichkeiten eingeladen. Wer im “Zum Alten Brauhaus” im Kölner Severinsviertel einkehrt, findet nicht nur Gastfreundlichkeit, fröhliche Geselligkeit und leckeres Essen, sondern auch tolle Stimmung und – natürlich – ein frisch gezapftes REISSDORF KÖLSCH.

Zum Alten Brauhaus ist ein Ort des Genusses und ein Ort der Kommunikation. In der kultigen Südstadt beim Serverinskirchplatz und im Schatten der Severinstorburg, fühlen sich nicht nur die Südstädter bei uns wohl. Jeder Kölner spürt bei uns die Liebe zur Qualität, Tradition, Modernität und zum Detail.

Wenn es um das Wohl der Gäste geht, darf in einem kölschen Brauhaus natürlich der klassische Köbes mit seinem besonderen Charme nicht fehlen. So verwöhnt das Service-Team u.a. mit deftigen Haxen und Hämchen, sowie leckerem Sauerbraten. Dabei sorgen eigens hergestellte kölsche Spezialitäten, wie die “Himmel und Ääd-Würstchen” vom Metzger aus dem Veedel für besondere Gaumenfreuden. Wer mit Freunden oder Familie feiern möchte, bietet der separate Festsaal, neben den Sitzgelegenheiten in den vorderen Räumlichkeiten, Platz für Ihre Feierlichkeiten bis zu 100 Personen.

“Zum Alten Brauhaus” in der Severinstraße:
Feiern und schlemmen Sie nach Herzenslust, wo das kölsche Leben pulsiert.