13 Jahre ZAB

Vor 13 Jahren haben wir Dich, Du altes Brauhaus offiziell eröffnet. Die Severinstrasse war damals noch aufgerissen und sah aus wie ein Schlachtfeld. Um zu Dir zu kommen musste man über Schotter und zwischen Baustellenschildern balancieren. Monate Verzögerung und Ungewissheit lagen hinter uns. Deine Fassade aus italienischem Sandstein liess lange auf sich warten. In dem Büro über Dir wurde eingebrochen und nachdem der Safe (700 kg) mit der Sackkarre über die Vringsstroß abtransportiert wurde, die Dusche verstopft und das Wasser aufgedreht. Damit war Deine nagelneue Decke nach kurzer Zeit aufgeweicht und im Gastraum stand 2cm Wasser auf dem nagelneuen Boden. Mit Hilfe Deiner wunderbaren Mitarbeiter wurdest Du innerhalb von Stunden „trockengelegt“ und wir öffneten pünktlich.
 
Ab dann begann Dein Stern zu leuchten. Im Karneval bist Du mittlerweile eine feste Institution, so wie ein Zuhause für viele Karnevalsvereine. Du hast etliche Geburtstagsfeiern und Events hinter Dir und nach der kurzen Sommerpause im Juli starten wir voll durch und hoffen dieses Jahr endlich wieder den längsten Desch zu feiern.
 
Danke an ALLE Mitarbeiter, die diese Erfolgsgeschichte bisher mitgetragen haben.